Wochentermine

 

Wenn nicht gerade Schulferin sind oder ein Feiertag ist, treffen wir uns jede Woche auf dem Grundstück:
Auf den "Heimabenden" gibt es für jede Altersstufe ein entsprechend angepasstes Programm, so dass unsere jüngsten genauso wie die älteren Anwesenden ein passendes Angebot finden. Dabei wird -je nach Altersstufe- mit mehr oder weniger Spiel aber immer viel Spaß neues aus der Pfadfinderei gelernt, gespielt und gesungen. Wir bereiten uns auf den Heimabenden auch auf anstehende größere Aktionen vor und erkunden die Umgebung.


Pfadfinder :
Der Heimabendende der Pfadfinder (12-18 Jahre) findet zwei Wöchentlich montags von 17:00 bis 18:30 Uhr im Gemeindehaus in der Von-Diergardt-Str. 46 in Dünnwald statt.
 
Wölflinge :
Die Heimabende der Wölflinge (6-12 Jahre) findet ebenfalls zwei Wöchentlich montags von 17:00 bis 18:30 Uhr im Gemeindehaus in der Von-Diergardt-Str. 46 in Dünnwald statt.

Die nächsten Heimabende finden statt am:
  • 22.01.2018
  • 05.02.2018
  • 19.02.2018
Die Termine werden regelmäßig aktualisiert. 
 
Nachdem wir leider nicht auf unserem Grundstück bleiben konnten haben wir glücklicherweise in der Gemeinde eine Bleibe gefunden, wo wir vorerst unterkommen konnten.
 
Komm einfach vorbei und schau Dir selbst an, was bei den Heimabenden so passiert.

Ausser den wöchentlichen Treffen gibt es natürlich noch viele Veranstaltungen oder Lager und Fahrten, z.B. an Wochenenden oder in den Ferien.